Nachrichten Nachrichten

Nachrichten

Drew & Sandra Knould - Zeugnis

24 Jul 2019

Nachdem Gary von Complete Spanish Property fast zwei Jahre lang nach unserem Vorruhestands- / Umzugshaus in der spanischen Sonne abseits des nassen und windigen Schottlands gesucht hatte, schickte er uns ein paar Villen, die unseren zahlreichen Anforderungen innerhalb unseres Budgets entsprachen. Wir haben mit Gary eine viertägige Besichtigungstour vereinbart.

TAG 1 - Gary war da, um uns von unserem Flug abzuholen (obwohl wir am Ostersonntagnachmittag ankamen, als er mit seiner Familie Pläne hatte, das Mittagessen zu feiern und an seiner örtlichen Stadtparade und -feier teilzunehmen). Nachdem wir uns in unserem schönen Hotel aufgehalten hatten und uns die Umgebung gezeigt hatten, verabredeten wir uns, am nächsten Tag nach dem Frühstück unsere bevorzugten Unterkünfte zu besichtigen. Es war erfrischend, einen Agenten zu haben, der nicht auf einen Verkauf drängte und Vorschläge machte, wie wir die Villa nach unserem Geschmack umbauen und die Besichtigungszeit gerne in unserem Tempo einplanen könnten.

TAG 2 - Zweiter Besuch der Immobilie, die wir schließlich gekauft haben. Gary blieb im Hintergrund, während wir Fotos und Videos machten und die Unterkunft ohne Kommentar diskutierten, sofern keine relevanten Fragen gestellt wurden. Gary war sehr gut informiert in Bezug auf die Gegend von Ciudad Quesada und die Villa. Danach fuhr er uns zum Mittagessen an den Strand, damit wir uns alleine unterhalten konnten.

Tag 3 - Gary holte uns nach dem Frühstück vom Hotel ab, um weitere Objekte zu besichtigen, die wir uns gewünscht hatten, aber wir hatten uns entschlossen, das Haus vom Vortag zu kaufen. Gary zeigte uns dann Umgebung, Golfplatz, Supermärkte, um dann ein spanisches Bankkonto zu eröffnen

TAG 4 - Anwälte organisieren die NIE-Nummern, die Vollmacht und hinterlegen alle rechtlichen Angelegenheiten, die „einfacher und unkomplizierter nicht sein könnten“. Am nächsten Morgen zum Flughafen, um nach Glasgow zurückzukehren

Von da an hat Gary uns per E-Mail auf dem Laufenden gehalten und Probleme behoben:

(Pool wie dieser war überdacht und nicht einsehbar, Bauvorschriften, Entfernung von unerwünschten Möbeln im Haus). Der Anwalt war ebenso beeindruckend und professionell. Wir können nicht glauben, wie einfach und ohne Probleme dieser Verkauf war. Nahtlos, problemlos und sorgenfrei !!! Gary hat zugestimmt, uns mit den Schlüsseln für unser neues Zuhause vom Flughafen abzuholen, wenn wir umziehen und uns in Zukunft unterstützen. Wir haben uns mit 3 der bekannten spanischen Agenten getroffen und fanden sie aufdringlich, einfühlsam und nur an ihrer Provision interessiert. Gary ist keiner von diesen und ich empfehle dringend, dass Sie * Complete Spanish Property * verwenden, wenn Sie in Costa Blanca suchen !!!!